Jetzt kontaktieren

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden


Super Betreuung mit Ernährungsberatung und Motivation. In zwei Monaten 5 kg Körpergewicht reduziert.

Was soll man sagen; hier ist man gut aufgehoben und nicht nur eine Nummer. Macht Spaß und bringt viel.

Seit ich trainiere, fühle ich mich wohler und ich freue mich immer, wenn ich ins Training gehe. Besonders gefällt mir, dass ich nach ca. 45 Minuten mit der Trainingseinheit fertig bin.

Das Biomedics Kraft- und Ausdauertraining ist besonders auch älteren Menschen zu empfehlen. Mir hilft es sehr, fit zu bleiben, auch noch mit 80.

Es macht Spaß hier her zu kommen. Man fühlt sich gut aufgehoben!!

Ich  bin seit 3 Monaten Mitglied bei bio.medics und ich mag‘ es hier zu trainieren. Nach einem anstrengenden Arbeitstag habe ich hier Ruhe und ein angenehmes Ambiente, ohne den Trubel eines großen Studios.

bio.medics war das richtige Konzept zur richtigen Zeit. Nachdem ich jahrelang regelmäßige Bewegung vernachlässigt hatte, musste ich etwas tun. Der Fitnesszirkel von biomedics verbunden mit der persönlichen Betreuung durch Trainer und Hausarzt hat mich überzeugt. Ich kann bio.medics deshalb nur empfehlen.

Trainieren in entspannter Atmosphäre mit einem kompetenten Team.

Ein Studio in der Nachbarschaft ist angenehm. Ich habe keine Anfahrtszeiten und bin dadurch auch motiviert und brauche mich zu einem Training nicht zwingen.

Es ist selten, dass man in einem Studio so qualifizierte und intensive Betreuung hat. Das 50-Plus Training hat mich motiviert auch mit 57 noch mal einzusteigen. Besonders gefällt mir das Außentraining mit Frau Zoher.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Frau Herr

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.